Bei der Entwicklung neuer Sexspielzeuge sind immer wieder neue kreative Ideen gefragt und so scheint es nicht sehr verwunderlich, dass mittlerweile die Sexspielzeuge sogar die Form eines UFOs annehmen können. Das ist beispielsweise bei den neuen Auflegevibratoren der Firma Fun Factory der Fall, denn die verblüffen nicht nur durch fröhliche Farben, sondern auch durch einzigartige Formen. Besonders zwei neue Sexspielzeuge aus der Reihe erregen große Aufmerksamkeit und mit Garantie wird das Universum der Lust damit erweitert. Die Sextoys sind besonders innovativ und trotzdem umweltfreundlich gestaltet. Beide Varianten - FOU und UFO - können mit Akkus verwendet werden, die über einen magnetischen Stecker aufladbar sind.
Den Glücksbringer namens "Free Vibe FOU" erhält man in der Farbe Rot. Das Sextoy liegt sehr gut in der Hand und ist einfach zu steuern. Dadurch, dass der FOU relativ klein ist (sechseinhalb mal 5 cm), passt er in beinahe jede Reisetasche. Legt man den FOU auf, genießt man gleich von Anfang an die weiche, angenehme Auflage, denn das Sextoy ist aus Silikon gefertigt. Dadurch, dass der FOU über eine eigens kreierte Lustspalte verfügt, trifft er genau da, wo es notwendig ist. So ist es für die Frau möglich, sich punktuell zu stimulieren, denn die Vibrationen treffen genau die richtige Stelle. Hat man anfangs noch Schwierigkeiten damit, sollte man sich einfach der Booster-Taste bedienen, damit man mit Garantie zum Höhepunkt kommt. Das Sexspielzeug ist im Übrigen auch in der Badewanne oder in der Dusche verwendbar, weil es wasserdicht konstruiert ist. Die Fernbedienung für den Auflegevibrator ist eigens beleuchtet, wodurch man sich auch im Dunkeln gut verwöhnen kann und die Klitoris damit in Schwung bringt. Die Bedienung ist durch die Magic-Touch-Funktion besonders benutzerfreundlich gestaltet. So ist es sehr einfach, die unterschiedlichen Stufen für die Rotation einzustellen.
Mindestens genauso verführerisch ist der Free Vibe UFO in der Farbe Türkis. Diese Untertasse kann zwar nicht fliegen, aber herrlich vibrieren und hat die Maße 8,4 x 6,2 cm. Auch dieses Sextoy besteht aus Silikon, was besonders leicht zu reinigen ist. Selbstverständlich kann man auch den "UFO" mit ins Wasser nehmen, um sich selbst Freude zu schenken und auch er verfügt über eine Magic-Touch-Funktion für die leichtere Bedienung.
Ein UFO im Schlafzimmer
Mit viel getextet von Anna am 01.05.2022
Weitere spannende Themen
- Penisring sorgt für Besuch in der Notaufnahme
- Sexspielzeug in der DDR
- Wo kann man eine Dildoparty in Deutschland buchen?
- Gemüse als Sexspielzeug verwenden?
- Kleine und nützliche Helfer im Bett
- Die edelste Gerte auf dem Markt der Sextoys
- SM Paddle mit Stil für Sexspiele
- Womit man den Ehemann am besten in der Hochzeitsnacht überrascht
- Wellness in Kombination mit erotischer Entspannung für zuhause
- Catsuits für Männer aus dem SM-Bereich